Dienstag, 30. September 2014

[Neuzugänge] Ich bin im Tauschfieber! |||

 

Hey ihr Lieben ,


Last but not least, die letzten Bücher aus dem August.
 
 

Hier der dritte und letzte Teil meiner Neuzugänge:
 


Rush of love - vereint 
von Abbi Glines 
Ich musste diese Reihe auch mal beenden. Also hab ich mir das Buch im Urlaub gekauft.

Addicted to you - Atemlos
von M. Leighton
Auf Empfehlung hin hab ich das Buch getauscht. Und gleich gelesen. :)

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe 
von Kami Garcia / Margaret Stohl
Das Buch ist ein Mängelexemplar. Und naja hier ist es. :D
 
Vlad
von C.C. Humphreys
Ich mag Vampire. Und dann darf die Geschichte von Dracula auch nicht fehlen.

In den Fängen der Nacht 
von Sherrilyn Kenyon 
Die Geschichte hat mich angesprochen. :D

Der Vampir, den ich liebe
von Beth Fantaskey
Das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste. Und ich musste es mir jetzt einfach holen.


The End

Das waren meine Neuzugänge im August 
Hier noch mal die Bücher die ich mir gekauft habe: 
Eve und Adam 
Rush of Love 
Beautiful Creatures 


XoxoSophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen