Dienstag, 30. September 2014

[Neuzugänge] Ich bin im Tauschfieber! |

Hey ihr Lieben♥️,

Heute gibt es meine Neuzugänge August. In diesem Monat sind 22 Bücher bei mir eingezogen, davon hab ich mir aber nur 3 gekauft die anderen hab ich mir auf Tauschticket ertauscht. Ich weiß das, dass es extrem viele sind und deshalb Schande über mein Haupt! Bei den drei Büchern die ich mir gekauft habe werde ich es dazuschreiben. Ich werde meine Neuzugänge in drei Teile teilen.

Hier der erste Teil meiner Neuzugänge:

Die Rose von Arabien 
von Christine Lehmann 
Ich habe das Buch zufällig entdeckt und die Geschichte hat mich total angesprochen und dann musste ich es einfach haben.

Drei Wünsche hast du frei
von Jackson Pearce
Nach langen hin und her musste ich dieses Buch einfach haben. Die Geschichte. Das Cover. Einfach Toll.

Göttlich verdammt 
von Josephine Angelini
Ich habe denn zweiten Teil schon als Ebook und wollte die Triologie endlich beginnen, also musste der erste Teil her. Und hier ist er.

Feuer & Glas - Die Verschwörung 
von Birgitte Riebe
Ich habe den ersten Teil verschlungen und den zweiten Teil mir jetzt auch noch besorgt.


The School for Good and Evil
von Soman Crainani
Ein englisches Buch, das mich angezogen hat. Ich hab es gesehen und das Cover ist so schön, da war mir egal ob es auf Englisch ist.

Beastly 
von Alex Flinn
Ich habe denn Film geliebt, mal schauen ob ich das Buch auch liebe.


Weil ich Layken Liebe
von Colleen Hoover
So viele schwärmen für dieses Buch und ich wollte mich jetzt selbst überzeugen.

Eve & Adam 
von Katherine Applegate
Das Buch spricht mich schon seit einiger Zeit an und jetzt konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und musste es kaufen.



Fortsetzung folgt...



XoxoSophie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen