Donnerstag, 11. September 2014

[Lesemonat] Extreme Leseflaute im August!

Hey ihr Lieben♥️,

Der Monat August war wie zu erwarten nicht so gut, denn ich habe Ferien und dazu auch noch eine extreme Leseflaute. Was keine gute Kombination ist, weil ich wirklich auf nichts Lust hatte. Trotzdem hab ich fünf Bücher gelesen und zwei Höhrbücher gehört. Ich hoffe der nächste Monat wird besser, da ich sehr viele Neuzugänge habe.(Dazu kommt auch noch ein Post). Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen das in diesem Monat so wenig gepostet wurde. Im September wird es wieder besser. Versprochen!

Höhrbücher:2 
Gelesen: 5 
Seiten: 2.071
Seiten pro Tag: 67

Highlight:

Forbidden 

Flop:

  -


 
Wie Monde so silbern [4/5]
 
Der Vampir, den ich liebte [4,5/5]
 

 
Herz verspielt [4/5]
Blutrote Küsse [4,5/4]
 
 
Forbidden - Wie kann sich etwas so Falschen so richtig anfühlen? [4,5/5] 
Forbidden war diesen Monat mein Highlight. Es ist so eine wundervolle Geschichte die zum Nachdenken anregt und mich sehr bewegt hat.
 
 
Das war mein Lesemonat August, er war ziemlich kurz. Aber ich hatte nur gute Bücher und keine Flops! :) Zu denn meisten Büchern kommt noch eine Rezension.
 
 
XoxoSophie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen