Dienstag, 30. September 2014

[Neuzugänge] Ich bin im Tauschfieber! ||

Hey ihr Lieben♥️,

Ich habe sooo viele Neuzugänge in diesem Monat, dass ein Post zu lang wäre. Also ist hier der zweite Teil mit den nächsten vier Bildern.

Hier der zweite Teil meiner Neuzugänge:

Einmal gebissen total hingerissen 
von Mari Mancusi
Nur ein kleines Bisschen 
von Mari Mancusi 
Der zweite und dritte Teil der "Jungs zum Anbeißen" Reihe .

Kuss der Nacht 
von Jeaniene Frost 
Der zweite  Teil der "Cat und Bonse" Reihe von einer meiner lieblings Autoren.

Blutrote Küsse 
von Jeaniene Frost 
Und der erst Teil. Ich musste diese Reihe jetzt langsam Anfangen. Denn ich habe alle anderen Teile von Jeaniene Frost schon gelesen.

London Road - Geheime Leidenschaft 
von Samantha Young
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht 
von Samantha Young
Nach langen überlegen hab ich mir den ersten und zweiten Teil geholt. Ich hab keine Ahnung welcher der erste und welcher der zweite Teil ist. Das kann lustig werden. :)

Vom Dämon Gezeichnet 
von Diana Rowland 
Ich weiß nicht um was es geht und hab es zu einem Buch dazubekommen. Mal schauen was auf mich zukommt.

Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit 
von Erica O'Rovrke
Der Klappentext klang sehr überzeugend und das Cover auch. Es musste einfach her.




Fortsetzung folgt...


XoxoSophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen